Nora Schuster Weddings Website Launch

Ich durfte mich an die wunderbare Website und das Logokonzept für Hochzeitsplanerin Nora Schuster machen. Nora bietet auf ihrer Homepage neben der Gesamtplanung von Hochzeiten, Designkonzepten auch Dienstleistervermittlungen und die Suche von passenden Hochzeitslocations.

Besonders an der Anfrage war das kleine Budget, das Nora zu Beginn ihrer Selbstständigkeit zur Verfügung hatte. Um ihr trotzdem eine individuelle Website und ein Branding Paket zu erstellen, wurde daraus ein einwöchiges Intensivprojekt in enger Zusammenarbeit auf einer kompakten einseitigen Homepage.

Das Design ist feminin, schlicht und elegant. Ebenso das Branding mit Handgezeichneter Kalligrafie-Elementen, passend zu dem Designstil, den Nora für ihre Hochzeitsplanung anbietet.

Dieses Projekt gehört zu meinen absoluten Favoriten, auch weil es zeigt, dass ein kleines Budget kein Hindernis ist, mit einer Wunsch-Website nach Maß online zu gehen. Sieh Dir hier Noras Website an

Liebe Worte meiner Kundin Nora:

„Janika ist ein super lieber und sympathischer Mensch, sie hat alle meine Wünsche wahnsinnig schön umgesetzt und mich rundum perfekt betreut. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, vor allem auch, wenn man ein etwas kleineres Budget hat, aber trotzdem eine professionelle Webseite mit einem individuellen Design möchte!“

Hast Du auch Interesse an einer ästhetischen Website oder einem Website Relaunch? Schreibe mir alles über Dein Business und Dein Vorhaben und wir planen zusammen Dein bezahlbares Website und Branding Projekt.